Am 20.07.17 war es soweit: Unsere ersten Schulanfänger feierten ihr Zukertütenfest. Mit ganz viel Liebe haben Sabine und Damian Zuckertüten und ein schöns Fotogeschenk zur Erinnerung an die KiTa-Zeit gebastelt. Auch die Kinder und ihre Eltern haben den beiden Erziehern eine große Freude bereitet und sich mit wunderschönen Gartenpflanzen für die tolle Zeit im Abenteuerland bedankt. Anschließend wurde bei leckerem Kuchen und Kaffee ausgiebig über die gemeinsamen Momente im Abenteuerland geredet und viel gelacht. Es wurden viele lustige Spiele gespielt, bei denen die Kinder eine Menge Spaß hatten. Danach wurden die Eltern verabschiedet und das Abendbrot wurde angerichtet. Leider hat es abends so geregner, sodass die Nachwanderung ins Abenteuerlnad verlegt wurde. Dennoch war es für die Schulanfänger spannend, wie das Abenteuerland im Dunkeln aussieht. Kurz vor dem Schlafen gehen, gab es noch einen kleinen fruchtigen Mitternachtssnack. Vielen Dank für dieses tolles Erlebnis! Wir wünschen unseren ersten Abenteuerland- Schulanfängern ganz viel Spaß in der Schule und hoffen, dass wir auch im stressigem Schulalltag mal Besuch von ihnen bekommen.
UNSER ERSTES ZUCKERTÜTENFEST MIT ANSCHLIEßENDER ÜBERNACHTUNG IM ABENTEUERLAND